Murbodner Rindfleisch

Nächster Ab-Hof-Termin (nur noch telefonische Bestellung): 26. März 2024 von 16.00 - 18.30

Unsere Rinder werden mit ca. 30 Monaten geschlachtet und durch die exzellente Verwertung von Gras (Weide, Heu, Grassilage) kombiniert mit der ständigen Bewegung beim Weiden erhalten wir Fleisch mit typischem Fettrand und dem (sehr wünschenswerten und beim Murbodner – Rind besonders vorhandenen) intramuskulären Fett. Dies ergibt bei etwas längerer Garzeit den typisch aromatischen Rindfleischgeschmack.

Das Fleisch reift am Knochen, wird verwogen und unverpackt (ausgenommen Faschiertes) an den Konsumenten abgegeben. Daher bitte ein eigenes Gebinde zur Abholung mitbringen! Das ist unser Beitrag zur Müllvermeidung und der Konsument sieht bei der Abholung, was er für sein Geld bekommt.

Preis 10 kg Mischpaket ohne Knochen: 11 €